Hans Dieter Veit Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Veit)

News

(1 - 4 von 34
)

Sonnig-heitere Lieder gegen den Nebel

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Nach Grußworten der Vorsitzenden des Hohenfels-Chores, Magdalena Gerwig, knüpfte Moderator Winfried Graf hier an, als er, an Bürgermeister Hans Veit gewandt, beziehungsreich meinte, man habe diese Überschrift „mit Bedacht gewählt“.

Vereint im Gesang

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bürgermeister Hans Veit gratulierte den Jubilaren mit den Worten: „Die Jubiläen machen sichtbar, dass Chormitglieder bereit sind, sich zu engagieren“ Gemeinschaft, Freude und Entspannung biete das Singen im Chor. Dank und Lob ging an Erwin Benkler

Hohenfelser Narren gut gesattelt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bürgermeister Hans Veit bleibt weiterhin den Hohenfelser Narren eng verbunden. Er wurde als Zeremonienmeister in den erweiterten Vorstand des Vereins gewählt. Veit betonte, die Kuhsattler würden „das Gemeindeleben sehr beleben“.

Gemeinderat Hohenfels schrumpft um einen Sitz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ina van der Grinten, so teilte Bürgermeister Hans Veit dem Gemeinderat nun mit, stehe aus zwingenden sachlichen Gründen für die Übernahme des Gemeinderatmandats nicht zur Verfügung. Weil es sich jedoch bei Kalkofen um eine Unechte Teilortswahl
Dossier exportieren
+1