Hans Günther Lachner Person-Info 

( Ich bin Hans Günther Lachner)

News

(1 - 4 von 22
)

Lebensmittelüberwachung - Kontrolleure klagen über Personalmangel

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Ein Smiley-System lehnte sie jedoch ebenso ab wie Metzger-Innungsmeister Werner Braun und Indersdorfs zweiter Bürgermeister Hans Lachner (CSU), der selbst einen Hofladen auf seinem Betrieb unterhält: Bis ein Betrieb ein einmal erhaltenes schlechtes

Jetzt kann's weitergehen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Das letzte Wort hatte dann zweiter Bürgermeister Hans Lachner, der nochmals dem Indersdorfer Heimatverein die volle Unterstützung der Marktgemeinde zusagte. Im Rahmen der Städtebauförderung sei auch noch für heuer die Gestaltung des Vorplatzes

myheimat.de: Kennst Du Donauwörth? - Die Lösungen Donauwörth -...

Von vielen schon lange erwartet, hier die Lösungen meiner Bilderrätsel aus

Bauernhof-Großbrand im Attergau - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
... zu Hause gewesen sein, als das Feuer im Bereich des Heubodens ausbrach. Das Wirtschaftsgebäude sei in Vollbrand gestanden, das Wohnhaus und das Nachbargebäude konnten geschützt werden, so Einsatzleiter Günther Lachner von der Feuerwehr Reittern. Dieses Element ist nicht mehr verfügbar ...
Dossier exportieren
+1