Hans Günther Müller Person-Info 

( Ich bin Hans Günther Müller)

News

(1 - 4 von 99
)

Bayerns Landwirte sind verhalten optimistisch

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Für die Schweinehalter war es ein schwieriges Jahr und unsere Ferkelerzeuger sind nach wie vor sehr gebeutel"“, erklärte Hans Müller, Generalsekretär des Bayerischen Bauernverbandes. Dem Situationsbericht des Deutschen Bauernverbandes liegen die

Hiller-Ohm: Produktionsschulen besser fördern!

www.hl-live.de
[HL-live] - Hiller-Ohm und der SPD-Landtagsabgeordnete Hans Müller haben sich gemeinsam mit Maiken Carstens vom Bundesverband Produktionsschulen sowie dem Geschäftsführer des Lübecker Jobcenters, Joachim Tag und Anette Windmöller, dort zuständig für junge

Dramatische Entscheidungen bei Hallen-Kreismeisterschaft

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Schnell wurde es dramatisch: Hans Müller und Simon Block, nunmehr als Feldspieler im Einsatz, schossen schon nach zwei Minuten eine 2:0-Führung heraus. "Da musste ich raus aus der Halle, die Spannung war mir zuviel", so Daller .

Lage der Bauern erholt sich leicht

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - "Die Einkommen unserer Ackerbauern, Milchbauern, Bergbauern und Nebenerwerbsbetriebe haben sich im Wirtschaftsjahr erholt", sagte BBV-Generalsekretär Hans Müller laut Mitteilung. "Für die Schweinehalter war es ein schwieriges Jahr und unsere
Dossier exportieren
+1