Hans Gabathuler Person-Info 

( Ich bin Hans Gabathuler)

News

(1 - 4 von 12
)

115 Stunden pro Jahr für 18 Brüggli

www.tagblatt.ch
In diesen Tagen sind die Pensionäre des Ski- und Bergclubs (SBC) Gonzen erneut mit Unterhaltsarbeiten am Höhenwanderweg Wildhaus–Sargans beschäftigt. Es ist der letzte Einsatz, den Hans Gabathuler organisiert hat.

Die kuriosesten Rekorde aller Zeiten | Outdoor

blog.tagesanzeiger.ch
· Hans Gabathuler sagt: 5. Juni um 16:05. Aha, Profis dürfen rekordgeil sein, Invalide nicht. Antworten. Philipp Rittermann sagt: 5. Juni um 19:00.

Traurige Nachricht | SBC Gauschla

www.sbc-gauschla.ch
Hans Gabathuler (Buttel) ist am Montag verstorben. Hans wurde aus Dank für seine Verdienste um unseren Club zum Ehrenmitglied ernannt. Er bekleidete verschiedene …

Referat über geplante ARA und Abwasserreinigung | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
grüsch Hans Gabathuler, ehemaliger Präsident des Abwasserverbands Vorderes Prättigau, und der
Dossier exportieren
+1