Hans Georg Knoblauch Person-Info 

( Ich bin Hans Georg Knoblauch)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: CDU vor Hohmann-Abstimmung: Proteste, Austritte und Gewaltandrohung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Einen Tag vor der Abstimmung über den geplanten Ausschluss des Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann (CDU) aus der Fraktion haben sich die Reaktionen auf das Vorhaben der Parteiführung verschärft. Es hagelt Protestbriefe, in Kreisverbänden werden Parteiaustritte registriert. Einer CDU-Abgeordneten wurde Gewalt angedroht. 

Spiegel.de: Antisemitismus-Affäre: Hohmann-Unterstützer droht Parteiausschluss

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Skandal um den umstrittenen hessischen CDU-Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann hat nun auch Nordrhein-Westfalen erfasst: Ein CDU-Ratsherr aus Recklinghausen stellte sich öffentlich hinter Hohmann. Nun soll er, genau wie Hohmann, aus der Partei ausgeschlossen werden. 

Hitzewellen erhöhen Aggressivität psychiatrischer Patienten

www.aerzteblatt.de
— Ein Team um Privatdozent Hans Knoblauch von der Allgemeinen Psychiatrie und Psychotherapie Wangen im Allgäu hat die Häufigkeit mit den Daten ... › nachrichten › Hitzewellen-e...
Dossier exportieren
+1