Hans Heinz Hartmann Person-Info 

( Ich bin Hans Heinz Hartmann)

News

(1 - 4 von 68
)

Claudius Clever“ lädt zur achten WissensWERKStadt für Kinder ein

weilburger-nachrichten.de
[Weilburger Nachrichten] - Hans Hartmann aus dem Technischen Hilfswerk in Mainz wird die Vor-lesung gestalten. Es werden erstmalig T-Shirts mit dem „Claudius Clever-Motiv“ für 10 Euro zum Verkauf angeboten! Der Eintritt ist frei! Grundsätzlich ist keine Anmeldung für die

Oberpfaffenhofen - Finanzielle Hilfe für Flughafen-Kläger

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Patrizia Steipe Er ist der Einzige, der noch die Interessen von Seefeld im Kampf gegen die Ausweitung des Flugbetriebs am Sonderflughafen Oberpfaffenhofen vertreten kann: Hans Hartmann aus Oberpfaffenhofen. Wie berichtet waren vor Gericht in erster

Ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel - Renovierung des TVL Jugendheim

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Es war der schon lange verstorbene engagierte Lauterbacher Frauenarzt Dr. Hans Hartmann, der mit der damaligen Turner- und Alpenvereinsjugend im Turnverein Lauterbach diese Kommunikationsstätte in Eigenregie aufbaute.

Bokel: Große Fische und flotte Sprüche beim Abfischen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Urgestein" Hans Hartmann, der wie viele der anderen Helfer seit Jahrzehnten beim Abfischen am Bokeler See dabei ist, hatte wieder seine Breitband-Pudelmütze auf, die von den Stammkunden liebevoll "Bokeler Rundschnitt" genannte wird.
Dossier exportieren
+1