Hans Helmut Backes Person-Info 

( Ich bin Hans Helmut Backes)

News

(1 - 4 von 41
)

Folter: Lehrreich

www.aerzteblatt.de
Der Abtransport nach Sibirien löste mein Problem – aber ich hatte etwas Wichtiges für meine berufliche Zukunft gelernt. Dr. Hans Backes...

Satzung des Clemens

www.willibaldwaechter.homepage.t-online.de
Zweck des Vereins ist die Förderung von Wissenschaft und Forschung, Bildung und ... Theo Seiwert gez. Helmut Backes. Vorsitzender Schriftführer. zurück ...

CDU Brotdorf hat gewählt - Wochenspiegelwww.wochenspiegelonline.de › news › detail › cdu-brotdorf-hat-gewaehlt

www.wochenspiegelonline.de
· ... Max Kranz als Orgaleiter, Michael Ehm als Schriftführer, Konrad Bauer als Pressereferent und Helmut Backes als Mitgliederbeauftragter.

aftonbladet.se: Hans Backes gästtips | Aftonbladet

ett V5-system ska jag hinna med. Du deläger Across the Lines ihop med Sören ...
Dossier exportieren
+1