Hans Helmut Barnickel Person-Info 

( Ich bin Hans Helmut Barnickel)

News

(1 - 4 von 7
)

Segelfluggruppe Kordigast: Schöne Erfolge mit exotischem Hobby |...

www.obermain.de
Willi Jakob zählt zu den Männern der ersten Stunde bei der Segelfluggruppe „Kordigast“ Burgkunstadt. Bei der Jahresversammlung war er einer von 27 geehrten...

Natascha Kohnen wirbt in Au für Solidarität mit Flüchtlingen -...

spd-kreis-kronach.de
Kreisversammlung der SPD statt. Wesentliche Themen waren dabei die Ehrungen verdienter Mitglieder, die aktuelle Situation im Landkreis und das Thema Flüchtlinge. Hans Barnickel wurde für seine besonderen Verdienste für ...

Wo ein Weltmeister seine Runden dreht | www.obermain.de

m.obermain.de
Dunkle Wolken stehen am Firmament und ein frischer Wind pfeift um die Ohren. Die Kaltenreuther Hochebene, ber die der Heimatforscher Leonhard Tremel

Hans Barnickel, Traueranzeige, MGO, Gedenkkerzen, Kondolenzen, Fotos

trauer.infranken.de
trauer.inFranken.de | Hans Barnickel | Trauerfall | 1 Anzeigen | | MGO
Verwandte Suchanfragen zu Hans Helmut Barnickel
Person "Barnickel" (3)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Barnickel" (210)
Dossier exportieren
+1