Hans Helmut Griese Person-Info 

( Ich bin Hans Helmut Griese)

News

(1 - 4 von 38
)

Engagierte Bürger Abtsbusch wieder einen Spaziergang wert

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Hans Griese vom Stadtteilforum regte gar an, die beiden zu offiziellen Paten des Waldstückes zu ernennen. Er werde diese Idee an Forstdirektor Uwe Schölmerich weiterleiten, versprach Revierförster Peters. Die Mays dagegen freuen sich alleine schon über

Hans Griese (SPD) wirft eigener Partei Wählertäuschung vor | Borken...

www.hna.de
Jun 30, · Indirekt drohte Hans Griese, die SPD zu verlassen. „Bleibt es bei der beabsichtigten Vorgehensweise, ist die SPD Schwalm-Eder nicht mehr meine Partei ...

Ist Kritik an der SPD verboten? | Kassel

www.hna.de
Oct 26, · Der Geschäftsführer der SPD Schwalm-Eder, Hans Griese, hat seine eigene Partei verklagt. Denn: Griese hatte im Februar dieses Jahres gefordert, dass ...

Dank an Gründer | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
... -Martin Neupärtl, Bernd Meisterfeld, Udo Amling, Winfried Becker, M.d.L Günter Rudolph und SPD-Kreisgeschäftsführer Hans Griese. Foto: ...
Dossier exportieren
+1