Hans Hennes Weisweiler Person-Info 

( Ich bin Hans Hennes Weisweiler)

News

(1 - 4 von 35
)

Weisweiler-Elf: Gladbacher Traditionsmannschaft misst sich mit Alten...

www.hna.de
Weisweiler-Elf kickt gegen Alte Herren des OSC ... die Verdienste des verstorbenen Erfolgstrainers Hennes Weisweiler gewürdigt werden FC Köln, Cosmos New York und Grashoppers Zürich wurde er sechsfacher ... Der Elf gehören ehemalige Bundesligagrößen wie Hans-Jörg Criens, Oliver ...

Trainer-Legende Udo Lattek ist gestorben

www.t-online.de
Udo Lattek ist tot. Die Trainer-Legende ist bereits am Sonntag im Alter von 80 Jahren gestorben. Das bestätigte der FC Bayern München. Lattek litt an

Startrekord aufgestellt: Peter Stöger lässt bei Borussia Dortmund...

www.wa.de
Das sieht auch Hans-Joachim Watzke so: „Ich glaube auch, dass die ... wo er noch vor der Kölner Legende Hennes Weisweiler (1460) den ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Hennes Weisweiler
Person "Weisweiler" (2)
Vorname "Hennes" (259)
Name "Weisweiler" (84)
Dossier exportieren
+1