Hans Hermann Bock Person-Info 

( Ich bin Hans Hermann Bock)

News

(1 - 4 von 44
)

Rekordverdächtige Besucherzahlen

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Eine Sanierung verursacht derzeit auch im Wallefelder Freibad Kosten, die aber wohl dank der letzten Woche gestemmt werden können. Rund 600 Besucher zählte das Bad in den letzten Tagen, damit zeigt sich der Vorsitzende des Fördervereins, Hans Bock

Sieben Rosenkränze bis Mariaort

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Wallfahrtspfarrer Hans Bock, ein gebürtiger Kallmünzer, freute sich, dass wieder 16 Pilger aus Rechberg gekommen sind, wohin er als kleiner Bub an Mariä Heimsuchung selbst hingewallfahrtet ist. Er erinnert sich vor der 11- Uhr-Messe in der Sakristei:

Erweiterung: Spezialbettenhersteller Hermann Bock baut neues...

www.nw.de
Die Verler Firma Hermann Bock GmbH, Hersteller und Entwickler von Pflegebetten und Möbeln, hat mit dem Bau eines neuen Büro- und Kundenzentrums begonnen...

Fragen zur Archäologie vor ungefähr 250 Jahren - Geschichtsforum ...

www.geschichtsforum.de
Dabei liess er vom berühmten Zeichner Hans Bock d.Ä. Grundrisspläne anfertigen. Im Internet finden sich Hinweise unter: http://www.baselland.ch/docs/kultur/.../forschung.htm · http://www.baselland.ch/docs/kultur/...ter/bauten.
Dossier exportieren
+1