Hans Hinrich Schulz Person-Info 

( Ich bin Hans Hinrich Schulz)

News

(1 - 4 von 36
)

Stimmung beim Sommerfest in Pansdorf

zeulenroda.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Willibald Lindner (links) aus Cossengrün und Hans Schulz aus Schönbach traten als "Schweizerhaus-Buam" beim Dorffest in Pansdorf auf. Der Name des Musiker-Duos entstand, als beide im Vorjahr als Duo im Schönbacher Gasthof "Schweizerhaus"

Außergewöhnliche Ehrung für Katharina Grompe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Katharina Grompe (LGO) wurde in Mönchengladbach von FLVW-Vize-Präsident Leichtathletik, Hans Schulz, mit der Silbernen Ehrennadel des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen ausgezeichnet. Die 18-Jährige erhielt diese Anerkennung, die

Den Bökelberg gestürmt! Der Sieg in Mönchengladbach war das Schönste

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch bereits im zweiten Spiel feierte die von Lucas notgedrungen umformierte Elf durch Tore vom Begerau-Ersatz Hans Schulz (26.) und Klaus Budde (82.) vor Fans einen 2:0 (1:0)-Sieg über Hannover 96. Was die Fans veranlasste, Trainer Lucas'

Spiegel.de: Bundesliga: Ex-Präsident Dr. Böhmert führt Bremer Aufsichtsrat

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV Werder wurde am Mittwoch abend erwartungsgemäß die neue Vereinsstruktur mit Vorstand und Aufsichtsrat einmütig verabschiedet. 
Dossier exportieren
+1