Hans Hubert Kessler Person-Info 

( Ich bin Hans Hubert Kessler)

News

(1 - 4 von 5
)

Kaum noch verhaltensauffällig

www.baden-online.de
[Offenburger Tageblatt] - Nachdem das Manko bemerkt worden sei, habe er mit dem Orden beinahe geschlafen. Dann merkte er noch an, dass er das beste Festspiel in 20 Jahren gesehen habe und wurde von Narrenvater Hubert Kessler bestätigt.

Oberwolfach: Trauriger Abschied von den Erlibacher Guggenmusikern

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In kurzen Grußworten bedankten sich die Oberwolfacher Narrenmutter Claudia I. und der Wolfacher Narrenvater Hubert Kessler für das Mitwirken der Gäste bei der Fasnet und die Bereicherung vieler Veranstaltungen mit ihren temperamentvollen Musikbeiträgen

Die Leopoldschule braucht keine Klassenzimmer

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - (Foto: Rudi Multer) Von Rudi Multer Altshausen Polier Hans Kessler aus Hohentengen und Karl Störkle aus Hundersingen haben den Richtspruch für den Neubau der Schule auf dem Gelände des Hör-Sprachzentrums der Zieglerschen in Altshausen gesprochen.

Wolfach: Schnurranten erzählen tierische Geschichten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Edeltraud Wöhrle; Die Abstinenzler: Hubert Kessler, Roland Mantel, Roman Schilli, Christph Schillinger, Joachim Riester; Combo Communale: Sebastian Carosi, Andreas Hauer, Benni Hiller, Kurt Maurer, Thomas Moser,Christian Oberfell, Harry Riester.
Dossier exportieren
+1