Hans Jörg Kellner Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Kellner)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Thüringen: CDU-Politiker wollen Gespräche mit AfD führen ...www.spiegel.de › Politik › Deutschland

Der Landtagsabgeordnete Jörg Kellner bestreitet, den Appell autorisiert zu haben , Uhr.

Taz: Thüringen vor neuer Krise: Landtagswahl droht zu platzen - taz.de

Vier CDU-Abgeordnete wollen gegen die Auflösung des Thüringer Landtags stimmen. Dabei war genau das mit der rot-rot-grünen Regierung vereinbart.

Pfaffenhofen: Seit 30 Jahren verkauft Hans Kellner Ziegenkäse

www.donaukurier.de
Kellner, damals noch Student an der Fachhochschule Weihenstephan, in Pfaffenhofen seinen ersten Ziegenkäse verkauft. Und heute bietet er immer noch seine Produkte vom Hallertauer Ziegenhof auf dem Wochenmarkt an.

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: The Music of Buena Vista Featuring Cuba...

© Mirko Jörg Kellner - Kultur Gipfel - Bild 1 aus Beitrag: The Music of Buena Vista Featuring Cuba Percussion & Yaqueline Castellanos
Dossier exportieren
+1