Hans Jürgen Fleischer Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Fleischer)

News

(1 - 4 von 40
)

Verein fokussiert auf Zerspanungszukunft

www.industrie.de
[Industrie.de (Pressemitteilung)] - Dr. Jürgen Fleischer, Institut für Produktionstechnik Karlsruher Institut für Technologie (wbk) und dem Geschäftsführer Dr. Michael Schaal, Institut für Werkzeugmaschinen Universität Stuttgart. Als Schatzmeister und weitere Vorstandsmitglieder stellten

Prof. Dr. Jürgen Fleischer kehrt ans KIT zurück / Prof. Dr. Jürgen...

www.pressebox.de
PRX Agentur für Public Relations GmbH, Die MAG Gruppe hat dem Wunsch von Prof. Dr. Jürgen Fleischer zugestimmt, seine Tätigkeit als Chairman of the Board bei M…

Die Donau - Reise in ein unbekanntes Europa (2/6) - 3sat ...

programm.ard.de
Für Österreich war dies ein finanzielles Desaster, für Hans Fleischer die Geschichte seines Lebens. Nach 300 Kilometern im Fahrradsattel erreicht Werner van …

Karl Clauss Dietel: »Gestaltung ist Kultur« (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
· Diese bildete die Grundlage für den Entwurf des neuen Wartburg 353, der aber dann wesentlich vom Werkkonstrukteur Hans Fleischer geprägt wurde. Beteiligt waren seine Kollegen Lutz Rudolph und Erich John für Fahrzeugdetails. Die zu damaliger Zeit in der Automobilwelt für Furore sorgenden Modelle 2 CV (Ente) von und DS 19 von des ...
Dossier exportieren
+1