Hans Jürgen Puckhaber Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Puckhaber)

News

Heino Puckhaber ist Herbstkönig - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Axstedt. Das Herbstschießen des Schützenvereins Axstedt war der schöne Abschluss einer erfolgreichen Schützenfestsaison. 37 Schützen und 23 Damen fanden ...

Spende für den TV Axstedt - Osterholzer Kreisblatt: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Axstedt. Die Mädchen haben sich im Dezember ziemlich ins Zeug gelegt. Sie haben unter anderem mit Frühlingsrollen den zweiten Axstedter ...

Vom Vize zum Vorsitzenden

www.weser-kurier.de
Axstedt. Beim Turnverein „Gut Heil“ Axstedt von war die Wahl des Vorsitzenden bei der Jahreshauptversammlung mit Spannung erwartet worden. Der Posten ...

Jedermann-Schießen in Axstedt

www.weser-kurier.de
Axstedt. Der Schützenverein Axstedt hatte nicht nur seine Mitglieder, sondern auch die örtliche Bevölkerung zu einem Jedermann-Schießen in die Schützenhalle ...
Dossier exportieren
+1