Hans Joachim Folkers Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Folkers)

News

Viel los auf dem Herbstmarkt in Reepsholt

m.harlinger.de
Doch die Gelenkwelle von Joachim Folkers l. konnte Werner Herden r. versteigern. ©WILKO JANßEN. REEPSHOLT – Der Herbstmarkt hat als wichtigste Veranstaltung der Ortschaft Reepsholt nichts an Attraktivität eingebüßt, schon im Laufe des Sonnabendvormittags gab es auf der am Alten Weg gelegenen Festmeile kaum noch ein Durchkommen. Die von ...

Aktuelles - BSV Norden

www.bsv-norden.de
Vors. des Landesbetriebssportverbandes Niedersachsen, Hans Folkers, der Einladung gefolgt. Als weiteren Ehrengast begrüßte Peters den langjährigen ... › aktuelles-verband

HAIGH PARK VIEW MANAGEMENT COMPANY LIMITED

www.theuk.news
Officers: DJ & M SECRETARIAL SERVICES LTD secretary 29 Apr FRANZ JOACHIM FOLKERS director 2 Jul OLAF ALEXANDER STRASTERS director 29 Apr › opencomp
Verwandte Suchanfragen zu Hans Joachim Folkers
Personen
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Folkers" (164)
Dossier exportieren
+1