Hans Joachim Römer Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Römer)

News

(1 - 4 von 48
)

German Joachim Roemer's Message in a Bottle Exhibit Reveals Deepest...

www.nbcnews.com
From love letters to postings for two-bedroom apartments, Europe’s Rhine River has transported nearly every type of message.

Chronik - AVS Roemerwww.avs-roemer.de › Startseite › Unternehmen

www.avs-roemer.de
Am gründet Joachim Römer mit seiner Frau Christl die AVS Ingenieur J.C. Römer GmbH mit Sitz in Pullach. Die Abkürzung AVS steht bis heute für ...

Kein Rheinfall – Joachim Römer mit „Rheine Fragmente“ in der Galerie...

www.metropolnews.info
Joachim Römer zeigt in seinen Rotraum eine Gemeinschaftsarbeit mit Petra Supplie: Kunst aus rotem Treibgut, das er am Rhein fand.

Taz: ■ Der Kochbuchautor Joachim Römer über Soldatenspeisen und schräge...

Joachim Römer: Es gibt durchaus eine rheinische Küche mit Traditionsgerichten, die sich überall wieder finden. Der Sauerbraten, der mit Lebkuchen und Rosinen zubereitet wird, ist nur ein Beispiel. Aber auch die „Appeltaat“ (Apfelkuchen). Weil in der gesamten rheinischen Ebene schon immer sehr viele ...
Dossier exportieren
+1