Hans Josef Koenen Person-Info 

( Ich bin Hans Josef Koenen)

News

(1 - 4 von 32
)

Saar-Innenministerium will Völklinger Brandserie neu prüfen

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Franz Josef Koenen, Leiter der Arbeitsstelle Migration und Fremdenfeindlichkeit des Völklinger Vereins Multikultur, äußerte sich gestern erfreut über die Ankündigung des Innenministeriums, die Brände erneut prüfen zu wollen. Es sei wichtig, wieder ein

Früher Manager - heute Helfer im Petrusheim

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auch Hans Koenen gehörte dazu, der leider kürzlich verstarb. "Hans hat früher bei Indefrey in Goch Oberbekleidung verkauft. Einer, der Hemden anpreisen kann, findet auch bei Krippen oder Holzeisenbahnen den richtigen Ton", erinnert sich Schwartges.

Spiegel.de: STERBEHILFE: Äußerste Zweifel - DER SPIEGEL

Ihr Bruder, der Polizist Hans Koenen aus Koblenz, sagt, sie habe ihn sogar gebeten, sie mit Hilfe seiner Dienstwaffe von ihrem Leiden zu erlösen.

Spiegel.de: MUSIKGESCHÄFT: Liebeslied vom Pontifex - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1