Hans Kemmer Person-Info 

( Ich bin Hans Kemmer)

News

(1 - 4 von 36
)

Zwischen Flut und Friedenslicht

www.mainpost.de
[Main Post] - Hans Kemmer würdigte für die CSU-Fraktion den Einsatz der Bürgermeisterin. Traditionell gespendet wird das Sitzungsgeld. Es geht an den Förderverein krebskranker Kinder Hambach und soll der Mutter eines an Leukämie erkrankten Kindes des Kindergarten

Der Bildersturm war verboten | Kultur

www.hna.de
Der Cranach-Schüler Hans Kemmer blieb. Er hatte Erfolg mit reformatorischen Gemäldemotiven wie „Christus und die Ehebrecherin“ (1530).

Taz: Das Geschäft mit der Kunst: Erbarmungsloses Mittelalter - taz.de

Eine soziologisch angelegte Ausstellung: „Lübeck um 1500“ im Museumsquartier St. Annen zeichnet den überhitzten Kunstmarkt des Ostseeraums nach.

Schleswig-Holstein Magazin - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Grenzhandel ist gerüstet: Ansturm der Dänen für Weihnachtseinkäufe * Neues Verpackungsgesetz: Folgen für den kleinen Lebensmittelhändler * Stress vor...
Dossier exportieren
+1