Hans Millies Person-Info 

( Ich bin Hans Millies)

News

(1 - 4 von 24
)

Caritas-Generalsekretär Cremer verabschiedet | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Nach 17 Jahren als Generalsekretär des Deutschen Caritasverbandes ist Georg Cremer am Freitag verabschiedet worden. Von seinem Engagement habe der gesamte...

Caritas und Diakonie würdigen Organisationen für ihre Transparenz,...

www.lifepr.de
Deutscher Caritasverband e.V., Der Deutsche Caritasverband und die Diakonie Deutschland haben zum zweiten Mal den Transparenzpreis verliehen. Damit wür...

Hans Jörg Millies wird neuer Finanz- und Personalvorstand

www.caritas.de
Pressemeldungen des Deutschen Caritasverbandes

St. Hedwig Braunschweig

www.sthedwig-braunschweig.de
Dabei hilft uns das Umweltmanagementsystem EMAS“, so Hans Jörg Millies, Finanz- und ... Neben dem Deutschen Caritasverband e.V. und seiner ...
Dossier exportieren
+1