Hans P. Blume Person-Info 

( Ich bin Hans P. Blume)

News

Deauville: Ein weiterer Frankreich-Treffer für Hans Blume |...

galopponline.de
Hans Blume hat seine Pferde hervorragend in Schuss. Das zeigte sich wieder einmal am Mittwoch in Deauville. Denn dort gewann der von ihm trainierte Hengst...

Hans Blume wird Mister Deauville - Diesmal siegt Syrakus |...

galopponline.de
Hans Blume, Trainer im Gestüt Röttgen in Köln-Heumar, entwickelt sich langsam zum Mister Deauville. Erst am letzten Donnerstag hatte er mit der Stute Emelda ...

Alida Blume: Galopprennsport-Dynastie in der fünften Generationrp-online.de › NRW › Städte › Krefeld › Sport

rp-online.de
· Hans-Alberts Vater, Hans Blume, gewann als Trainer mit Gestüt Waldfrieds Mangon das Deutsche Derby. Seine Mutter Elisabeth war ...
Dossier exportieren
+1