Hans Peter Backes Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Backes)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: BOSNIEN-MISSION: Absturz am Berg - DER SPIEGEL

... haben wir nicht", sagt der CDU-Abgeordnete Christian Schwarz-Schilling, der durch das Unglück seinen persönlichen Referenten Peter Backes, 35, verlor.

Spiegel.de: Völklinger Hütte: Stahlhütte unter Denkmalschutz ist Weltkulturerbe -...

Vor 20 Jahren war es die Sensation: Eine schmutzige, stillgelegte Stahlhütte wurde von der Unesco als Weltkulturerbe ausgezeichnet. Heute hat sich die...

Völklinger Hütte: Weltkulturerbe aus Schrott - manager magazin

www.manager-magazin.de
Vor 20 Jahren wurde die Völklinger Hütte zum Weltkulturerbe. Heute bietet der Stahlkoloss viel Kultur vor gigantischer Kulisse. Am Ende eines Besuches sollte...
Dossier exportieren
+1