Hans Peter Gehring Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Gehring)

News

(1 - 4 von 25
)

"Gesucht und gefunden ein Paradies"

www.donaukurier.de
München (DK) Peter Gehring war Architekt, Sänger, Bildhauer und Zeichner, und all das mit Leidenschaft und Können eröffnete seine ...

NZZ: Unfundierter Bundesratsentscheid zum BVG | NZZ

(Der Entscheid soll allerdings erst nach reiflichem Überlegen und möglichst grossem Weit- und Vorausblick fallen.) Hans Peter Gehring (Zürich) ...

300 Multiple Choices

www.artnews.de
Wissenswertes für Ihre Künstler-Recherche zu Karl Hans Gehring.

Ausstellung - Der Alleskönner - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Peter Gehring war Architekt und Musiker. Die Eröffnung des ihm gewidmeten Museums in seinem einstigen Wohnhaus zeigt: Er war überhaupt einer der vielseitigsten...
Dossier exportieren
+1