Hans Peter Oelmann Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Oelmann)

News

(1 - 4 von 6
)

SGW-Frauen: Birker weiter krank – was macht Agreiter? | RevierSport

www.reviersport.de
Es bleibt dabei. „Ich bin weiterhin krank“, erklärt André Birker, eigentlich noch drei Jahre an die SG Wattenscheid gebundener Coach, der allerdings deutlich...

Aktuelle Nachrichten aus Braunschweig vom 3. Mai 2019

www.stadtreporter.de
Braunschweig- Aktuelle Nachrichten des Tages vom

Detailansicht

www.sport-in-bochum.de
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die diesen Erfolg ermöglicht haben: Klaus Steilmann und Peter Oelmann für ihre finanziellen Zuwendungen, ...

30 Jahre danach: Kulturbrauerei Eickel feiert Hülsmann - waz.de

www.waz.de
Die Brauerei Hülsmann ist in Herne Legende. Vor 30 Jahren wurde sie geschlossen. Mit einem Fest erinnert die Kulturbrauerei an alte Zeiten.
Dossier exportieren
+1