Hans Peter Simons Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Simons)

News

(1 - 4 von 11
)

Widerspenstige Penelope

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Nicht ganz überraschend – sie ist schließlich eines dieser Färbe-Geschöpfe, die Peter Simons Theater im Laufe der Jahre entsprungen sind und ihren Weg gemacht haben. Jetzt ist die ehemalige Färbe-Schauspielerin als Regisseurin zurückgekommen.

Euskirchen/Mechernich: „Armutsspirale durchbrechen“

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Hatten die Wohlfahrtsverbände auf diese Frage das Eingehen der Politiker auf soziale Brennpunkte wie Erftbleiche oder Peter-Simons-Straße in Euskirchen oder die Roggendorfer Landstraße in Mechernich erwartet, so trog diese Hoffnung.

Die Singener „Färbe“ spielt Françoise Sagans „Russisches Dreieck“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Peter Simons „Färbe“-Stück mangelt es dieses Mal etwas an der gewohnten Eindringlichkeit, die gerade seine letzten Inszenierungen bewiesen. Das mag nicht zuletzt am Text liegen. Diese Melancholie und Liebesbeschwörung wirkt zu dick aufgetragen

Handyraub mit Konsequenzen

www.radioeuskirchen.de
[radioeuskirchen.de] - Auf der Peter Simons Straße bedrohten sie den Mann - schlugen ihn mit einem Schlagstock und verletzten ihn leicht. Ein Angreifer gab noch Schüsse aus einer Schreckschusspistole ab. Dann raubten sie das Handy des 20 Jährigen und flüchteten.
Dossier exportieren
+1