Hans Schrauf Person-Info 

( Ich bin Hans Schrauf)

News

(1 - 4 von 9
)

Opernballwein 08 präsentiert - Burgenland - oesterreich.ORF.atORF

bglv1.orf.at
— Einer der 23 Mörbischer Opernballwein-Winzern ist Hans Schrauf. Pro Jahr füllt er 800 bis Liter des Opernball-Welschrieslings ab. Die ...

myheimat.de: Traditionelles Heiliges-Drei-Königsturnier in Höchstädtmyheimat.de

Der erste Bürgermeister Herr Stefan Lenz, erster Vorstand Hans Schrauf und Abteilungsleiter Roland Bertram überreichten den Siegern köstliche Leckereien die ...

Bilder Sängerabend 2009

www.alttann.de
Hans Schrauf A-7072Mörbisch zurück zu Seitenanfang. Das war der Sängerabend Nov unter dem Thema “Das waren …

Schießsport: Hans Harfich nach 25 Jahren wieder Schützenkönig in...

www.augsburger-allgemeine.de
Sein 0,6-Teiler war nicht zu unterbieten. Nadja Hitzler Jungschützenkönigin
Dossier exportieren
+1