Hans Uwe Hollinger Person-Info 

( Ich bin Hans Uwe Hollinger)

News

(1 - 4 von 5
)

Von Superknechten und dem Fürholzi

www.donaukurier.de
Die Zuschauer waren total begeistert, der Applaus war überwältigend und die Regisseure Silvia Weiß und Hans Hollinger waren glücklich und ...

Nassenfels: Burschen ernennen Ehrenvorsitzenden

www.donaukurier.de
Nassenfels (hli) Der Nassenfelser Burschenverein hat jetzt in seiner Generalversammlung Hans Hollinger zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Große Mühe für kleine Gäste

www.saarbruecker-zeitung.de
Uwe Hollinger (51) hat die Elektroautos bereits angeschafft. "Letztes Jahr habe ich aber neue gekauft." Einen Euro müssen die Eltern ...

Maisach: Mannsbilder kraftmeiern bei Bier-Turnier

www.merkur.de
Hans Hollinger und Stefan Bertolon sind zum Beispiel beim Fingerhakeln gegeneinander angetreten, Hollinger hat gewonnen. Höchstens als ...
Dossier exportieren
+1