Hans Werner Fricke Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Fricke)

News

(1 - 4 von 41
)

Lampenschirm aus Papiertüte

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Raffiniert auch die Lampenschirme aus Taschentüchern - die hatten Waltraud und Hans Fricke hergestellt. Dazu hatten sie bedruckte Papiertaschentücher auseinandergepflückt. "Denn wir brauchen nur die obere Schicht", erklärte Hans Fricke.

Google News: "Der Schoß ist fruchtbar noch..."

[Neue Rheinische Zeitung] - Von Hans Fricke und Polizei dreizehn Jahre lang unbehelligt bombend und mordend quer durch Deutschland ziehen konnte. Dabei wird großer Wert darauf gelegt, dem Eindruck entgegen zu treten, der Verfassungsschutz sei darin verstrickt gewesen oder hätte

Zu den Hasstiraden von Freya Klier

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - von Hans Fricke dass Ihre Zeitung es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, ist mir nicht neu. Dass sie sich aber nicht scheut, offensichtlichen Schwachsinn zu veröffentlichen, war mir zumindest in dieser Dimension nicht bekannt.

Google News: "Blühende Landschaften"

[Neue Rheinische Zeitung] - Von Hans Fricke Die früheren DDR-Bürger haben, was täuschen, lügen und schönreden der Verhältnisse in Ostdeutschland durch die Bundesregierung betrifft, in den vergangenen 21 Jahren vieles über sich ergehen lassen müssen.
Dossier exportieren
+1