Hans Werner Neubert Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Neubert)

News

(1 - 4 von 28
)

Rätsel um Schkeuditzer Bad gelöst

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - So meldete sich Thomas Holtzegel aus Schönwölkau beim Stadtmuseumsleiter Hans Neubert. Die LVZ hatte zuvor die Leser um Hilfe gebeten, eine im Museum neu abgegebene Fotografie beziehungsweise ihr Motiv zu lokalisieren. Erste Vermutungen gingen in

Historisches Foto gibt Rätsel auf

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Foto: Privat Dieses alte Foto zeigt zwar eine Badeanstalt, in Schkeuditz kann sich diese laut Stadtmuseumsleiter Hans Neubert aber nicht befunden haben. Repro: Roland Heinrich Schkeuditz. Äußerst erfreut zeigte sich Stadtmuseumsleiter Hans Neubert

Spiegel.de: Das Tribunal - DER SPIEGEL

Schließlich meldete sich noch der Genosse Literaturprofessor Werner Neubert zu Wort und meinte, daß "heute den Stefan Heym die Dachüberschrift ...

Edel & Starck - Alleinsein ist schön - Sat.1

www.sat1.de
Hans Neubert war so verzweifelt, dass er sich durch einen Sturz vom Balkon das Leben nehmen wollte. (Un-)glücklicherweise fiel er auf ein großformatiges Gemälde,
Dossier exportieren
+1