Hans Werner Veit Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Veit)

News

(1 - 4 von 47
)

Hundehalter zeigt sich uneinsichtig

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Damals habe sie sich, in Abstimmung mit Bürgermeister Hans Veit, für eine gütliche Lösung mit dem Hundebesitzer entschieden. In einem Schreiben der Gemeinde wurde dieser daraufhin aufgefordert, seinen Hund zur Sicherheit anzuleinen oder einen Zaun um

Kandidaten werfen ihre Bewerbung ein

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wie der SÜDKURIER am Wochenende schon berichtete, wollen Fritz Bezikofer aus Liggersdorf und Michael Junginger aus Zizenhausen Nachfolger von Bürgermeister Hans Veit werden, der im kommenden Jahr in den Ruhestand geht und daher nicht mehr kandidiert.

Bürgermeisterwahl: Der Schlitz für die Bewerbungen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wenn der Hohenfelser Bürgermeister Hans Veit am Montag den Briefkasten leert, müssten mindestens zwei Bewerbungen im Briefkasten des Rathauses in Liggersdorf liegen: Die von Fritz Bezikofer und die von Michael Junginger.

Netzwerke sind der Schlüssel

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Professor Dieter Spath (Zweiter von rechts) mit den Initiatoren der Kooperation „Dreierlei“ (von links): Cornel Weber (Gewerbeverein Owingen), Bürgermeister Henrik Wengert (Owingen), Karlheinz Lehmann (Gewerbeverein Hohenfels), Bürgermeister Hans Veit
Dossier exportieren
+1