Hans Willi Beth Person-Info 

( Ich bin Hans Willi Beth)

News

(1 - 4 von 45
)

Ein angeknockter Gegner ist gefährlich – White Wings wollen Lucky Punch

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] wollen wir unsere Spielweise wieder verstärkt auf das Parkett bringen und freuen uns auch mittlerweile auch darüber, dass der eine oder andere angeschlagene Spieler wieder regelmäßiger trainieren kann“, merkt der Hauer Headcoach Hans Beth an.

Juniors empfangen starken Aufsteiger aus Hanau in BCM

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Dabei hätte die Partie auch für Mewes einen besonderen Reiz: Sein Pendant Hans Beth kennt er aus gemeinsamen Zeiten beim ASC Theresianum Mainz und verbindet darüber hinaus jede Menge Basketball-Erfahrung mit ihm. Beth, bekannt als großer Motivator der

Hanau White Wings bringen Mainzer Fußballern Glück

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Gemeinsam mit der JobAG, Sponsor der White Wings und der Veranstaltung, begrüßten Headcoach Hans Beth und Thorsten Wünschmann stellvertretend für das Hanauer Management Kooperationspartner und Sponsoren in der Mainz 05 Event Loge.

Leipzig untermauert Titelambitionen – Hanauer Aufholjagd kostet zu viel Kraft

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Anerkennung zollte den Gästen auch Headcoach Hans Beth: „Die Leipziger haben eine bessere Leistung gezeigt und verdient gewonnen, wir haben in der Offensive nicht zu unserem Rhythmus gefunden. Wir werden uns nun intensiv auf Frankfurt vorbereiten und
Dossier exportieren
+1