Hans-Dieter Berger Person-Info 

( Ich bin Hans-Dieter Berger)

News

(1 - 4 von 9
)

Aufstand gegen Kulturverein | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Seit zwei Jahren hat das afrikanische Kulturzentrum

Der Bidinger Supermarkt nimmt Form an - Allgäuer Zeitungwww.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
· Hans-Dieter Berger und Wilhelm Hörmann aus. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden Michael Schweiger, Karl Glenz und Gregor Unterreiner geehrt.

Zittau: Oderwitzer überzeugen mit 35 Metern Modellbahnpowerwww.saechsische.de › Zittau › Zittau Lokalnachrichten

www.saechsische.de
· Demnächst, bekräftigt Hans-Dieter Berger, soll die Gestaltung noch heimattypischer werden. "Dann kommen ein paar Umgebindehäuser dazu." ...

Die Story ist noch nicht zu Ende: Dieser stattliche Bulle war mal ein...

www.nordkurier.de
Bei Weihnachten denkt man ja sofort auch an Stall, und da war bei uns in der Region allerhand los. Deshalb die aktuelle Nachfrage: Wie ging eigentlich die...
Dossier exportieren
+1