Hans-Joachim Dubau Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Dubau)

News

(1 - 4 von 5
)

Job im Gepäck - Als Zahnarzt in Indien (2/2) - WDR Köln - ARDprogramm.ard.de › Dokus--Reportagen › Gesundheit › Startseite

programm.ard.de
· Der deutsche Zahnarzt Hans-Joachim Dubau aus Dortmund reist nach Indien, um dort gemeinsam mit Kollegen zu praktizieren.

Rundgang auf der IDS - zm-onlinewww.zm-online.de › news › detail › rundgang-auf-der-ids

www.zm-online.de
· ... trotzdem zieht es Zahnarzt Hans-Joachim Dubau aus Dortmund auf die IDS - zum Stöbern, Schlendern ... oder doch zum Spontan-Shoppen?

Job im Gepäck: Als Zahnarzt in Indien - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
In zwei Folgen berichtet die Reportage über eine skurrile, aber auch sehr erkenntnisreiche Reise: Was Hans-Joachim Dubau erwartet, erahnt er nicht einmal. Der...

Job im Gepäck: Als Zahnarzt nach Indien - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er ahnt nicht, was ihn erwartet. Der Dortmunder Zahnarzt Hans-Joachim Dubau reist nach Indien, seinen Job hat er im Gepäck. Doch plötzlich ist nichts mehr so,...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Joachim Dubau
Personen
Vorname "Hans-Joachim" (9259)
Name "Dubau" (66)
Dossier exportieren
+1