Hans-Joachim Leithner Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Leithner)

News

(1 - 4 von 5
)

Gemeindekirchenrat in Weimar neu gewählt | Weimar | Thüringische...

www.tlz.de
Weimar. Alle Mitglieder, die erneut antraten, wurden wiedergewählt. Die Wahlbeteiligung sank um die Hälfte.

Weimarer Brunnenschatz in Wort und Bild gehoben | Weimar | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Mehr als 100 Brunnen gab es einst in Weimar. Davon sind nur knapp die Hälfte erhalten. Alle aber listet Hans-Joachim Leithner in seinem Buch „Weimarwissen:...

Tag des offenen Denkmals in Weimar | Baukunst | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Weimar. Der Tag des offenen Denkmals war auch in Weimar Anlass, vielen Besuchern die verschiedenen Orte der Erinnerung nahe zu bringen.

Evangelisch-Lutherische Kirchenkreis Weimar | Nachrichten aus dem...

www.kirchenkreis-weimar.de
Evangelisch-Lutherische Kirchenkreis Weimar
Dossier exportieren
+1