Hans-Joachim Lippert Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Lippert)

News

Blutspenden in KreuztalDRK Kreuztal

www.drk-kreuztal.de
— Hans-Joachim Lippert bekommt seine Anstecknadel für 75 Spenden und Petra Jung wurde 60 mal angezapft. Für 50 Spenden bekommen Petra Maron ...

TC ist nun schuldenfreiNordbayern

www.nordbayern.de
— ... Bernhard Brehm, Hans-Joachim Lippert und Alois Strassl geehrt, für 30 Jahre Roswitha Berwein, Melanie Günther sowie Achim Richter.

Handball: TuS 08 Lintorf empfängt SG Ratingen II in der ...RP Online

rp-online.de
— ... mehr als 50 Jahre einen Gastronomie-Betrieb in Ratingen, und da gab es den Kellner Hans-Joachim Lippert – das war der Original-Hansi.

Trauern Sie um Hans-Joachim Lippert - Volksstimme Magdeburg

trauer.volksstimme.de
In Gedenken auf Gedenkportal Volksstimme Magdeburg | https://trauer.volksstimme.de
Dossier exportieren
+1