Hans-Ludger Ernst Person-Info 

( Ich bin Hans-Ludger Ernst)

News

(1 - 4 von 6
)

Erlebnisreiches Jahr bei der DLRG-Peckelsheim | nw.de

www.nw.de
Vorsitzender Hans-Ludger Ernst teilte mit, das das Hallenbad bis zum © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG realisiert durch ...

Hans-Ludger Ernst wird Ehrenvorsitzender | DLRG Ortsgruppe ...

peckelsheim.dlrg.de
Sep 16, · Hans-Ludger Ernst bietet jährlich Wachdienstwochenenden an den umliegenden Badeseen und Freizeitanlagen an. Hans-Ludger Ernst hat großes Interesse an der Nachwuchsförderung. Er engagiert sich mit hohem Maß an der Aus-und Weiterbildung der Jugendlichen unserer Ortsgruppe, so dass in den letzten Jahren eine große Anzahl von …

Sven Krain zum Vorsitzenden gewählt

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Ernst zum Ehrenvorsitzenden ernannt

www.westfalen-blatt.de
Oct 05, · Hans-Ludger Ernst wurde nach 46 Jahren Vorstandsarbeit zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er ist seit mehr als 40 Jahren in der Ortsgruppe aktiv. Darüber hinaus war er sehr lange im Bezirksvorstand ...
Dossier exportieren
+1