Hans-Otto Lang Person-Info 

( Ich bin Hans-Otto Lang)

News

(1 - 4 von 12
)

zeit.de: Das Blog der Leser - Seite 84 von Leserbriefe an DIE ZEITDie Zeit

— – Hans-Otto Lang. Als ich mich an der Menschenkette zwischen Stuttgart und Ulm einreihte rezensierte Franz-Josef Strauß diese Demonstration ...

zeit.de: Das Blog der Leser - Seite 77 von Leserbriefe an DIE ZEITblog.zeit.de › leserbriefe › page

· Hans-Otto Lang. Soeben habe ich ein e-mail von Ihnen gelesen und bedaure sehr ihre Aufmachung!! Ja ich bin sogar entsetzt!

Rhoengalerie Horst Leibrock - Gästebuch

www.rhoengalerie-leibrock.homepage.t-online.de
Hans-Otto Lang :31. Lieber Horst, Du bist ja ein genialer, vielseitiger Künstler. Sehr beeindruckend, nicht nur Deine Landschaftsmalereien, auch Deine Holzarbeiten verraten den Meister. Herzliche Grüße aus dem Saarland Otto. Alfred Gebau

Hallo Frühling! Lesung mit Berend Hartnagel (incl. Kaffeetafel)...

www.nachrichten.com
Am haben die Gastgeber, das "Vierlandenpaar" Margret und Hans-Otto Lang, einen besonders interessanten Gast eingeladen, Berend Hartnagel.
Dossier exportieren
+1