Hans-Ulrich Stein Person-Info 

( Ich bin Hans-Ulrich Stein)

News

(1 - 4 von 6
)

Jahreshauptversammlung des TSV Ottersberg

www.rotenburger-rundschau.de
Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TSV Ottersberg, Abteilungen Turnen, Handball, Badminton, stand zunächst die Ehrung langjähriger und verdienter...

40 Jahre Zeltlager Holzheim - Jubiläum am Wochenende Nachrichten...

www.nachrichten.com
40 Jahre Zeltlager Holzheim Das „Zeltlager Holzheim“ der Evangelisch-methodistischen Kirche feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Ca Kinder...

JUBILÄUM STADTMITTE: Bläser geben den Ton an

www.nwzonline.de
1884 WURDE DER POSAUNENCHOR GEGRÜNDET. SEINE BLÜTEZEIT ERLEBTE ER IN DEN 1980ER JAHREN. AM 6. SEPTEMBER WIRD DAS JUBILÄUM GEFEIERT.

Bergehaldengottesdienst - waz.de

www.waz.de
Auf der Halde Hoheward in Recklinghausen feierten elf evangelische Gemeinden einen Gottesdienst im Schatten der Sonnenuhr unter freiem Himmel Besucher...
Dossier exportieren
+1