Hanspeter Inauen Person-Info 

( Ich bin Hanspeter Inauen)

News

(1 - 4 von 27
)

Drexel und Weiss mit Schweizer Innovationspreis für aerosmart XLS...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Drexel und Weiss ✅ Drexel und Weiss mit Schweizer Innovationspreis für aerosmart XLS ausgezeichnet veröffentlicht auf openPR

Ein Zoo mit allem Drum und Dran

www.tagblatt.ch
Mit bunten Kunststoffbauteilen haben Primarschüler kleine Welten errichtet. Ziel war es, bei Mädchen und Buben das Interesse für Technik zu wecken und damit...

Jodlerclub begeistert sein Publikum | Tüüfner Poscht – die...

www.tposcht.ch
Hanspeter Inauen führte das Publikum mit seinen witzigen Ansagen und seiner gewohnt charmanten Art durch den Abend. Das Besondere an diesem Abend war die Vorstellung der neuen CD «Jodler vo Tüüfe». Die Lieder dazu wurden arrangiert vom Dirigenten und Musikalischen Leiter des Jodlerclubs, Hanueli Hersche. Doch die CD musste noch einige ...

Schülerzahlen bereiten Sorgen

www.tagblatt.ch
· Präsident Hanspeter Inauen, Kassier Hannes Manser, Aktuarin Denise Kast sowie Schulrat Ernst Widmer wurden ohne Gegenstimmen ...
Dossier exportieren
+1