Harald Brase Person-Info 

( Ich bin Harald Brase)

News

(1 - 4 von 14
)

Traueranzeigen von Hildegard Schaub - HNA - Online Trauerntrauer.hna.de

trauer.hna.de
· Gedenkkerze. Harald Brase Hildesheim. Entzündet am um 01:59 Uhr.

Deutschlandpokalturnier in Lobbach im Rollstuhlsport Ludwigsburgwww.vfr-ludwigsburg.de

www.vfr-ludwigsburg.de
Rainer unterlag im ersten Spiel gegen Harald Brase (Sünteltal) es war eine 0:3 Niederlage. Dann ging es gegen Frank Richter aus Hamburg. Nach dem 11:0 im ...

Saison Rollstuhlligenwww.tischtennis-nf.de

www.tischtennis-nf.de
... Harald Brase knapp im “Fünften” unterlag (-9,9,7,-5,-9). Als beide auch das Doppel relativ deutlich abgaben schien der Sieg in weite Ferne gerückt, doch ...

Saison Regionalligawww.tischtennis-nf.de

www.tischtennis-nf.de
· Allerdings gelang Christoph gegen Harald Brase, immerhin momentan zweitbester Regionalliga-Spieler, ein Achtungserfolg, als er nach 0:2 Satz ...
Dossier exportieren
+1