Harald Bungarten Person-Info 

( Ich bin Harald Bungarten)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Zukunftskonzept: Die Nato kämpft ums Überleben - DER SPIEGEL

20. Apr · Im Moment wissen wir ja gar nicht, wo wir mit der Nato stehen", sagte Nato-Sprecher Harald Bungarten gegenüber SPIEGEL ONLINE. Krisenbewältigung als Zukunftsauftrag der Nato

Taz: Die Flucht des Papier-Zaren vor dem Konkurs - taz.de

Manfred Wörner war auch kurzzeitig, von Juli bis Oktober 1982, im Aufsichtsrat der Firma Lang Papier AG Ettringen. Dazu Wörners Sekretär Harald Bungarten: „Natürlich kennt Herr Dr. Wörner ...

NATO erwägt Angriffsultimatum (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Berlin/Belgrad (ADN/dpa/ND). Mit der Erklärung von Vilamoura habe die NATO ihre Bereitschaft deutlich gemacht, die UNO-Resolution zu Kosovo durch militärische Maßnahmen zu unterstützen. Das sagte Paktsprecher Harald Bungarten am Freitag im deutschen Fernsehen. Ob darüber hinaus noch ein Ultimatum notwendig sei, werde in den nächsten Tagen ...

Taz: Weg aus der Sackgasse? - taz.de

Nato-Sprecher Harald Bungarten sagte: „Wir freuen uns, daß Rußland in der Kosovo-Krise wieder eine diplomatische Initiative ergreift.“ Die Allianz unterstütze jeden Vorstoß, die ...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Bungarten
Person "Bungarten" (2)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Bungarten" (106)
Dossier exportieren
+1