Harald Denckmann Person-Info 

( Ich bin Harald Denckmann)

News

(1 - 4 von 27
)

Wetteraussichten: Olympisches Tief bringt uns Wärme

www.hl-live.de
[HL-live] - Die Wetteraussichten für Lübecks nächstes großes Fest am Traveufer sind gut. Foto: JW/Archiv, Grafik: Harald Denckmann. Text-Nummer: Autor: Harald Denckmann vom Text versenden. + Text ausdrucken. + Text ohne Bilder

Wetteraussichten: Laue Lüfte für das Landprogramm

www.hl-live.de
[HL-live] - Wetteraussichten: Laue Lüfte für das Landprogramm. Mit der Vorausschau machen wir dem Travemünder Woche Eventbereich eine Freude - den Seglern, um die es aber eigentlich geht, eher nicht. Harald Denckmann gibt einen Ausblick auf das Wetter.

Fetziger Soul an der Lübecker Hafenkante

www.hl-live.de
[HL-live] - Das nächste Konzert der Soul Factory im Lübecker Raum also auf keinen Fall verpassen - wir werden auf alle Fälle darauf hinweisen. Soul Factory begeisterte am Samstagabend das Publikum im Strandsalon. Fotos: Harald Denckmann. Text-Nummer:

Wetteraussichten: Wieder knapp daneben!

www.hl-live.de
[HL-live] - Wetteraussichten: Wieder knapp daneben! Es ist zum Heulen. Schon wieder kommt am Montag und Dienstag ein Hochdruckgebiet in die Nähe und verfehlt uns auch wieder nur knapp. Harald Denckmann gibt einen Ausblick auf das Wetter der kommenden
Dossier exportieren
+1