Harald Dietmar Schmidt Person-Info 

( Ich bin Harald Dietmar Schmidt)

News

(1 - 4 von 134
)

Spiegel.de: Merkel gegen Steinbrück: Kampf um die Rentner

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Facebook, Twitter, YouTube - Kanzlerin und Herausforderer geben sich im Wahlkampf gerne modern. Doch Angela Merkel und Peer Steinbrück wissen: Nicht die Jungen entscheiden die Wahl. Am Ende kommt es vor allem auf die Stimmen der Alten an. 

Spiegel.de: Stuttgart gegen Bayern: Das Spitzenspiel im Schnelldurchlauf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein einziger Fehler - und die Partie Stuttgart gegen Bayern war entschieden. Der Rekordmeister überzeugte zwar nicht restlos, bewies aber Cleverness. Von Pechvögeln und schlechten Wortwitzen: Alles Wichtige zum Topspiel auf einen Blick. 

Spiegel.de: SPIEGEL-Gespräch - live in der Uni: Ist Politik die bessere Comedy?

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Von Kritikern gelobt, von Zuschauern geliebt: Die "heute show" hat dem ZDF einen Erfolg beschert, sogar bei jungen Zuschauern. Moderator Oliver Welke verrät im SPIEGEL-Gespräch live an der Uni Hamburg, wie Comedy und Politik sich gegenseitig befeuern. 

Spiegel.de: Neues Modell: Opel bringt Adam auf die Welt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er soll Jobs in Thüringen sichern und das angestaubte Image der ganzen Marke aufpolieren: Auf dem neuen Opel-Modell Adam ruhen große Hoffnungen. Nun rollt das Auto erstmals vom Band. 
Dossier exportieren
+1