Harald Dietrichkeit Person-Info 

( Ich bin Harald Dietrichkeit)

News

(1 - 4 von 8
)

"Das Ding muss weg!": Lokalpolitiker beschließen neuen Standort für...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Harald Dietrichkeit vom Grünflächenamt der Stadt Köln wies noch einmal darauf hin, dass der vorgeschlagene Standort sich in einem Landschaftsschutzgebiet befinde und man visuell die Allee schützen wolle. „Aber man kann verhandeln, es gibt immer eine Möglichkeit für Ausnahmen“, sagte er. Carolin Ramrath (Grüne) wandte ein, die ...

Anwohner beschwert sich über Baumfällaktion an der alten Bahntrasse |...

www.rga.de
Aber es ist eine reine Pflegemaßnahme, die von unserem ehemaligen Umweltbeauftragten Harald Dietrichkeit empfohlen wurde. Sie dient ...

Ein neues Stadion mit Kick

singen.scipmanager.de
"Der Bauleiter war stark gefordert. Er traf aber immer wieder hervorragende Entscheidungen, als es galt, Widrigkeiten, wie Massen von Regenwasser, zu überwinden", schildert Harald Dietrichkeit, der bei der Stadt Singen beim Projekt Stadion-Umbau in vorderster Linie beteiligt ist.

Singen: Neuer Mann fürs Grüne | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Singens Chef für die Freiraumgestaltung, Harald Dietrichkeit, übernimmt den Bevölkerungsschutz. Der 45-jährige Michael Schneider ist sein Nachfolger
Verwandte Suchanfragen zu Harald Dietrichkeit
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Dietrichkeit" (46)
Dossier exportieren
+1