Harald Eggebrecht Person-Info 

( Ich bin Harald Eggebrecht)

News

(1 - 4 von 98
)

Gleise in die Angst

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Harald Eggebrecht... Weiter zum vollständigen Artikel ... erschienen am um 06:30 Uhr. Top Sidebar. Die witzigsten Bilder im Netz · Bilder des Tages

Spiegel.de: Boulevard der Stars: Vierzig Sterne für Berlin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im September wird am Potsdamer Platz in Berlin die deutsche Variante des Hollywood Walk Of Fame eingeweiht - nun wurden die ersten Film- und Fernsehschaffenden bekanntgegeben, die dort mit einem Stern geehrt werden sollen. Auch in New York findet man berühmte Namen auf dem Bürgersteig. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: 

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "NZZ" kritisiert der georgische Autor Devi Dumbadze den ohnmächtigen Nationalismus seiner Landsleute. Die "taz" porträtiert den US-Komiker Adam Sandler. Die "SZ" meint: der Kaukasus-Krieg mag ein alter Krieg sein. Er ist aber die Folge ganz neuer Fehler. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Wahrheit der Anderen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FAZ" sieht Dzevad Karahasan Radovan Karadzic als Opfer, Beqe Cufaj sieht ihn als Täter. Die "SZ" leitet aus Karadzics Tarnungserfolgen Regeln für abgehalfterte Kriegsverbrecher ab. Die "Zeit" ist einem Starsystem auf der Spur, welches dazu führt, dass Journalisten zusammen mit PR-Agenten verreisen. 
Dossier exportieren
+1