Harald Fratczak Person-Info 

( Ich bin Harald Fratczak)

News

Nächstenliebe und Ökumene – Hermannstaedter Zeitung

www.hermannstaedter.ro
· Die in Fogarasch mit Unterstützung des Vereins agape Lockhauseneröffnete Tagesstätte „Casa Bethleem“ des Diakonia-Vereins besuchten am Freitag der deutsche Konsul Hans Erich Tischler (2. Reihe, 4. v. l.) und Vizekonsul Harald Fratczak (2. Reihe, 5. v. l.).

Consiliul Judetean Brasov

site.judbrasov.ro
Consiliul Judetean Brasov

Reichhaltiges Angebot – Hermannstaedter Zeitung

www.hermannstaedter.ro
· Ehrengast war dieses Mal Vizekonsul Harald Fratczak, der über Weihnachten in seiner Kindszeit und auch in seiner Amtszeit berichtete: Was in seiner Kindheit zu Weihnachten gemacht wurde, womit der Weihnachtsbaum geschmückt wurde und wie …
Dossier exportieren
+1