Harald Grefe Person-Info 

( Ich bin Harald Grefe)

News

(1 - 4 von 31
)

Starke Position mit negativer Dynamik

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - "Wir sind noch stark, aber wir haben eine gewisse negative Dynamik", brachte es Harald Grefe gestern beim IHK-Wirtschaftsgespräch bei MIT auf den Punkt. Enttäuscht vom nicht aktivierten Wir-Gefühl in Vlotho: Hans-Dieter Tenhaef, Geschäftsführer von MIT

Taz: Nur noch ein formeller Akt - taz.de

— „Das ist bei uns ein ganz heißes Thema“, sagt Harald Grefe, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK Bielefeld. › Nur-noch-ein-formeller-Akt

IHK: "Ostwestfalen meets USA" war voller ErfolgRadio Westfalica

www.radiowestfalica.de
— Die Veranstaltung sei mit insgesamt 530 Teilnehmenden ein voller Erfolg gewesen, sagte der stellvertretende Hauptgeschäftsführer Harald Grefe. › detailansicht › ihk-ost...

Harald Grefe neuer IHK-Export-ChefRadio Herford

www.radioherford.de
› detailansicht › harald-g...
Dossier exportieren
+1