Harald Hallerbach Person-Info 

( Ich bin Harald Hallerbach)

News

(1 - 4 von 8
)

Mutter geht gegen Einstellung des Verfahrens vor

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Einspruch gegen die Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen Plate will auch der Windhagener Harald Hallerbach einlegen, wie er ankündigte. Er hatte bereits Strafanzeige gegen die Jugendämter in Königswinter und Bad Honnef erstattet. Auch er sieht

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
Kindesmisshandlung auf der Spur – Harald Hallerbach im Portrait » zurück zum Artikel

Staatsanwaltschaft ermittelt - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
29. Okt · Harald Hallerbach. FALSCHMELDUNG ! Gegen 9 Mitglieder des damaligen Landeskabinetts plus einem weiteren bekannten SPD - Mitglied richten sich alleine schon ca. 30 Strafanzeigen von Bürgern aus ganz Deutschland. Ein Dutzend Strafanträge wurden in den letzten Tagen von rheinl.-pfälzischen Bürgern ebenfalls gestellt.
Dossier exportieren
+1