Harald Hungenberg Person-Info 

( Ich bin Harald Hungenberg)

News

(1 - 4 von 17
)

Starcevic bleibt Basket Bär

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Dr. Harald Hungenberg ein. »Aber das bringt uns nicht von unserem langfristigen Konzept ab, junge Spieler aus dem heimischen Raum zu fördern und zu entwickeln. Und gerade dafür ist ein Mann mit Igors Erfahrung und Basketballkenntnis genau der richtige.

Prof. Dr. Harald Hungenberg

www.wiwi-online.de
Monographien Strategisches Management in Unternehmen, 5. Aufl., Wiesbaden Einführung in die Unternehmensführung, 2. Aufl., Heidelberg (mit. T. Wulf)

"Viel Richtiges, wenig Einzigartiges" - manager magazin

www.manager-magazin.de
Wieder einmal scheinen angejahrte Großstrategen die richtigen Antworten auf die Fragen der Zeit zu geben. Ihre Ratschläge jedenfalls sind so simpel wie...

Aktuelle Themen für Diplomarbeiten - PDF Free Download

docplayer.org
Dr. Harald Hungenberg Lehrstuhl für Unternehmensführung Betriebswirtschaftliches Institut Lange Gasse Nürnberg Aktuelle Themen für Diplomarbeiten (1) Themenbereich Corporate Strategy a) ... Other e-business companies such as Amazon.com or Linkedin.com also leverage their customers to provide additional value.
Dossier exportieren
+1